FANDOM

Information

Freya ist eine Göttin und das Oberhaupt der Freya-Familia

Auftreten Bearbeiten

Freya hat das Aussehen einer wunderschönen Jungen Frau, die anderen Göttinnen beneiden sie und Männer werden von ihr sofort in den Bann gezogen. Sie hat langes, graues Haar und violette Augen. Üblicherweise trägt sie meistens aufreizende Kleidung.

Persönlichkeit Bearbeiten

Freya ist kokett, liebt es zu necken und besitzt einen unendlichen Appetit für talentierte Abenteurer. Sie erkennt die besten und talentiertesten Abenteurer und holt sie sich, egal was die Kosten sind. Freya hält eine Obsession gegenüber Bell Cranel und tut alles in ihrer macht stehende, um ihn als Abenteurer zu sehen. Sie ist nicht die Art von Person, welche gern an andere gebunden ist, würde aber auch keine arrogante Herrscherin werden wollen.

Freya besitzt die angeborene Fähigkeit, die Farbe und Brillanz der Seelen zu sehen. Diese Fähigkeit ist bekannt als das anspruchsvolle Auge (洞察眼). Mit dieser Fähigkeit erkennt sie, dass Aiz Seele gold und die von Bell transparent ist. Sie ist auch in der Lage den Status eines anderen Abenteurer vage zu schätzen, indem sie ihn ansieht.

Freya ist sehr ungeduldig, da sie ständig auf die Geschehnisse um Bell Einfluss nimmt und bereit ist ihn auch in Lebensgefahr zu bringen, nur um ihn schneller stärker werden zusehen. Gleichzeitig ist sie aber auch bereit Bell zu helfen. Dazu opferte sie auch ein Grimoire, um seinen Fortschritt zu beschleunigen.

Trivia Bearbeiten

  • Freya ist die Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit in der Nordisch-Germanischen Mythologie.