FANDOM

Liliruca Arde (kurz: Lili) gehört in die Soma Familia.

Aussehen Bearbeiten

Sie ist etwa 100 cm groß,17 Jahre alt und hat einen zierlichen Körper. Als Chienthrope Form, hat sie kurze rotbraun gefärbten Haaren und Augen. Auf ihrem Kopf hat sie ein Paar Pelz-bedeckten Ohren und einen Schwanz hinter dem Rücken. Als Pallum/Prum Form, sie hat kastanienbraunen, schulterlanges Haar bis zum Hals.

Persönlichkeit Bearbeiten

Liliruca Mit Jacke und Rücksack

Es scheint als stellt sie eine doppelte Persönlichkeit dar, zum Einen wenn sie sich selbst verachtet und zum Anderen ihr normales fröhliches Selbst. Nachdem sie durch Bell gerettet wurde, kommt sie ihm näher und entwickelt auch Gefühle für ihn.

Geschichte Bearbeiten

Sie wurde in die Soma Familia reingeboren, da sich ihre Eltern zum Zeitpunkt der Geburt an die Soma Familia gebunden waren. So wurde sie gezwungen ebenfalls der Soma Familia beizustehen, jedoch kümmerten sich ihre Eltern nicht um sie, da sie ständig Geld für Lili verdienen müssen. Ihre Eltern wurden sogar in einem Verlies getötet und Lili muss für sich selbst sorgen. Die Soma Familia kümmert sich nicht um sie und schikaniert sie zugleich. Dadurch wurde sie einsam und von den anderen isoliert. Sie kümmerten sich nur daran, wie viel Geld sie machen könnten um so den Soma's wahren Wein zu bekommen.

Eines Tages war sie in der Lage gewesen den Gottes Wein (Soma) trinken zu können, da es in den Fraktionen verteilt wurde, sie erwarb die Magie (Cinder Ella). Sie hat versucht ein Abenteurer zu sein, jedoch hat sie nicht das Talent dazu und so konnte sie nur ihre Karriere als Supporter fortsetzen. Die Abenteurer sahen auf ihre Rolle als Supporter hinab und haben sie gemobbt (wenig Belohnung, sie nicht zu heilen, usw.). Sie verachtet die Abenteurer und versucht die Familia den Rücken zu kehren um ein normaler Mensch zu werden.

Jedoch fand die Soma Familia sie und brachte Elend auf das alte Paar, die Lili in Pflege nahm. So begann sie den Gott Soma, sowie alle Abenteurer, zu hassen. Zum Schluss jedoch muss unter der Soma Familia als Supporter arbeiten. Eine schwache und gebrechliche Supporterin beschloss sie alle zu verraten und sie begann damit die verschiedenen Abenteurer zu stehen und zu betrügen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki