FANDOM

Rakia ist eine nationale Familia, welche von Ares angeführt wird. Rakia besteht aus mehreren untergeordneten Göttern mit ihren Familias und der Ares Familia, welche an der Spitze steht.

InformationenBearbeiten

Rakia ist eine Familia, welche es mag zu kämpfen und oft Kriege mit anderen Städten oder Ländern anfängt. Früher besaß Rakia die Kraft der Crozzo Magieschwerter, bis sie mit ihnen mehrere Elfenwälder zerstörten. Das erzürnte nämlich die Naturgeister, welche die Magieschwerter nicht nur zerstörten, sondern auch Rakia unfähig machten weitere herzustellen. Rakia war damals sehr mächtig, als sie jedoch die Macht der Magieschwerter nicht mehr besaßen, schwand ihre Macht und sie verloren nur noch.

Rakia hat über 60.000 Mitglieder und wird als die größte und komplexeste Familia bezeichnet. Soldaten und Militär-Personal besitzen als Einzige Falna. Der König von Rakia hat unter dem Gott Ares das Sagen. Soldaten sind level 1, Offiziere level 2 und Generäle level 3.

Rakia ist reich an schönen Landschaften. Es besitzt ebenfalls ein Schloss und eine Schlossstadt, welche in der Hauptstadt liegt und bekannt ist unter dem Namen Valua (バルア). Das Emblem von Rakia ist ein Ritter in schwerer Rüstung.

Dadurch das Rakia aus mehreren Familias mit ihren Göttern besteht, besitzt Ares eine große Armee unter seinem Komando. Die Götter der Familias waren einst die Anführer verschiedener Familias bis sie gegen Rakia verloren und absorbiert wurden.

MitgliederBearbeiten

Bild Name Rasse Beruf Rang Level Status
AresGottGottGott-aktiv
PhobosGottGottGott-zurück im Himmel
Martinus RakiaMenschKönigKönig-aktiv
Marius Victrix RakiaMenschKronprinzAres Familia Captainunbekanntaktiv
GaryuuunbekanntGeneralGeneral3aktiv
Garon CrozzoMenschSchmied-unbekanntaktiv
Vil CrozzoMenschSchmied-unbekanntaktiv
Welf CrozzoMenschSchmied/
Abenteurer
-1geflüchtet

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki