FANDOM

Es gibt viele unterschiedliche Rassen in und um Orario.

InformationBearbeiten

Halbmensch-Rassen sind gezwungen sich mit der jeweils gleichen Rasse zu paaren um Kinder zu gebären. Die einzigen Ausnahmen sind Menschen und Amazonen, welche Kinder von allen Rassen und Halbrassen gebären können.

Boaz, Katzenmenschen, Chienthropen, Hume Bunnies, Raccoons, Renards, Weretigers, and Werwolfs sind als Tier-Menschen bekannt.

AmazoneBearbeiten

Tione and Tiona Anime

Amazonen sind eine Halbmenschen Rasse von dunkelhäutigen Frauen. Nur Frauen können geboren werden, weshalb sie ihre Dörfer verlassen um nach Männern zu suchen. Auch haben Amazonen eine eigene Sprache, welche sich von Koine, der öffentlichen Sprache unterscheidet.

BoazBearbeiten

Ottar

Boaz sind eine Halbmenschen Rasse von Eber-Menschen.

KatzenmenschBearbeiten

Arnya Flomel Anime

Katzenmenschen sind eine Halbmenschen Rasse, welche Katzenohren und einen Schweif haben.

ChienthropeBearbeiten

Naaza Erisuis Anime

Chienthropes sind eine Halbmenschen Rasse mit Hundohren und einen Schweif.

ZwergBearbeiten

Gareth Landrock Anime 3

Zwerge sind eine Halbmenschen Rasse von kleinen Personen, obwohl es Ausnahmen wie Mia Grand gibt. Sie haben beträchtliche Kraft und können selbst schwache Monster ohne Falna besiegen.

ElfenBearbeiten

Ryuu Lyon Anime 15

Elfen sind eine Halbmenschen Rasse aus hochintelligenten Wesen mit hervorragender Magie. Sie leben in Wäldern.

HochelfBearbeiten

Riveria Ljos Alf Anime 3

Hochelfen sind Mitglieder des Elfenadels.

DunkelelfBearbeiten

GötterBearbeiten

Hestia Anime

Götter sind die Anführer der Familia's und kamen vor 1000 Jahren runter auf die untere Welt. Wie auch Spirits, können Götter keine Kinder kriegen. Erwähnte, aber nicht erscheinende Götter schließen Hera, Amaterasu, Tsukuyomi, Poseidon, Odin, Aphrodite, Sekhmet, and Thor ein.

HalbzwergBearbeiten

Tsubaki Collbrande

Halbzwerge sind eine Halbmenschen Rasse und eine Mischung aus Menschen und Zwergen.

HalbelfBearbeiten

Eina Tulle Anime

Halbelfen sind eine Halbmenschen Rasse und eine Mischung aus Menschen und Elfen. Etliche Elfen wie Royman Mardeel haben keine hohe Meinung von ihnen.

Hume BunnyBearbeiten

Rakta

Hume Bunnies sind eine Halbmenschen Rasse aus Hasenmenschen.

MenschBearbeiten

Bell and Aiz Anime 4

Menschen sind die schwächste Rasse, wie allgemein bekannt ist.

PallumBearbeiten

Finn Deimne

Pallum are a Demi Human race of small people. Like Humans, they are generally said to be the weakest race.

RaccoonBearbeiten

Raccoons are a Demi Human race that have raccoon ears and tails.

RenardBearbeiten

Sanjouno Haruhime

Renards are a Demi Human race that have fox ears and a tail. They are known for possessing rare magic.

SpiritBearbeiten

Bom Cornwall Anime

Spirits are said to be the children the Gods loved the most. They are strong magic users and can even use magic better than Elves. Like Gods, Spirits can't have children. There are different types of Spirits such as Salamander, Gnome, Tonitrus, Lux, and Undine.

WeretigerBearbeiten

Falgar

Weretigers are a Demi Human race that have tiger ears and a tail.

WerewolfBearbeiten

Bete Loga Anime

Werewolves are a Demi Human race that have wolf ears and a tail.

XenosBearbeiten

Wiene

The Xenos are monsters that have intelligence. They are much more intelligent than other monsters and some can speak the Human language. They search for their comrades in the unexplored portions of the dungeon. All Xenos have a strong longing for the surface and someday desire to reach the surface.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki